Freitag, 23. Januar 2015

Was schenkt man "Nützliches"...

... für jemanden  "der schon alles hat und nichts mehr braucht" ???
schwierig !

... für einen Mann ???
noch schwieriger !

... im "fortgeschrittenen" Alter ???
äußerst schwierig !!!

Fazit : Ich mache mir da gar keine Gedanken mehr,
dann gibt´s eben Geld zum Auto-Hobby !!!


Und damit "Er" weiß, von wem er´s bekommen hat,
noch eine Karte dazu.


Schlicht und einfach,
und passend zur Challenge # 367  "keep it simple card"


... und ein herzliches Dankeschön an Andrea
von EAC , wo ich diesen tollen Preis gewinnen durfte.



Liebe Grüße von
Regina

4 Kommentare:

  1. Liebe Regina
    Hast ganz toll gemacht ich wünschte ich hätte auch so tolle Einfälle wie du
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set hast Du da gestaltet.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja beides super aus! Das steckt ganz schön viel Arbeit drin. Wird bei "ihm" sicher gut ankommen. Danke für deine Teilnahme an unserer Paperminutes Challenge.

    AntwortenLöschen