Freitag, 9. Januar 2015

Mein erster Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Das hier bei uns draußen ist überhaupt kein  Winterwetter.
2.  Übrigens  ist das hier mein aller-aller-erster Freitagsfüller.
3.  Was ich hier am besten reinschreiben soll und was lieber nicht
waren so meine ersten  Gedanken.
4.  In meiner Handtasche  befindet sich seit vorgestern eine neue
Handytasche  (Neu gekauft, und nicht NEU genäht, gestrickt oder gebastelt).
5.  Gleich gehe ich an den Küchenschrank und werde dort die Schokis  reduzieren.
6.  Wenn ich nach rechts schaue  sehe ich zwei nagelneue große Stanzen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
ungestörtes Bloggen (meine Männer sind beide unterwegs),
morgen habe ich  spielen mit meiner kleinen Enkelmausi  geplant,
und Sonntag möchte ich  einfach nur faulenzen !

Diesen Freitagsfüller habe ich bei Barbara gesehen
und gleich mal dabei mitgemacht.

Liebe Grüße von
Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen