Mittwoch, 28. Januar 2015

Ich will auch so einen Geburtstagsplaner...

Seit Tagen, ach was ... Wochen, sehe ich hier in den
verschiedenen Blogs, diese tollen dauerhaften Geburtstagskalender
oder auch Geburtstagsplaner :
z.B. bei Vanessa (Klick), bei Stempeleinmaleins (Klick),
bei Stempelschaf (Klick),  oder hier (Klick), und hier (Klick)....
Nun ist es endlich soweit ...
Trommelwirbel ............... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein dauerhafter Geburtstags-Planer ist fertig !

Naja,  f a s t  fertig,
die Geburtstage müssen noch eingetragen werden,
und bunte Buttons sind auch noch nicht genug ausgeschnitten.
Aber immerhin hängt der Stift schon dran und wartet nur
darauf, zum Einsatz zu kommen.
Das "Oberteil" ist so ein Ding, auf das normalerweise Stoffe
gewickelt sind :-) . Schön dick und stabil.
Das habe ich mit einer wunderschönen Tapete umklebt
(die bei mir aber niemals an die Wand kommen würde).
Die Haken, an denen die Buttons hängen, sind Gardinenhaken.
"Verziert" habe ich mit dem tollen selbstklebenden Band,
das ich neulich gewonnen habe.
Und natürlich Foootooos, ältere und fast aktuelle,
wie bei ´ner Pinwand mit Nadeln befestigt.

Liebe zufriedene Grüße von
Regina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    einen wundervollen Kalender hast du dir gestaltet. Ich bin wirklich beeindruckt. Das sieht Klasse aus. Die Idee gefällt mir auch sehr gut.So kann man keine Geburtstage mehr vergessen. Ganz liebe Grüße Silvi

    PS: Hast du die Nachricht bei gmail gefunden?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina, na dein Kalender ist ja traumhaft geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow absolut wundervoll und super gelungen liebe Regina...ach was beneide ich dich...dieser Kalender steht bei mir auch schon sehr lange auf meine to do Liste.......ach, wenn ich mal viel Zeit habe, vielleicht dann...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina, der ist toll geworden!
    Sehr sehr kreativ !!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das Euch mein Geburtstagsplaner gefällt. Meine Tochter hat auch schon Bedarf angemeldet. Also ist der zweite schon "in Arbeit".
      LG Regina

      Löschen
  5. Die Idee für deinen Geburtstagsplaner finde ich toll. Mal etwas anderes als die Normalen.
    Schick.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Regina,
    woww, das ist ja ein ganz besonderer Geburtstagsplaner, ich bin hin und weg.Echt traumhaft schön !!!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, der steht auch schon seeeehr lange auf meiner Wunschliste!!!
    Hast Du Dir ganz wunderbar gestaltet liebe Regine!
    Hab ein schönes WE und sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen