Sonntag, 14. Dezember 2014

schneller Engel

Mir fehlte irgendwie noch etwas schnelle Weihnachtsdeko
für meine Fenster. Also überlegt, gesucht im www,
gefunden und auf die schnelle gebastelt ...


Bastel-Anleitungen für diese "schnellen Engel" findet man viele im www
(habe ich auf meiner Seite *Anleitungen aus dem www* auch als Link).
Meinen kleinen Engel habe ich, etwas stabiler aus Tonkarton, gefalzt
und mit Glitzer-Sternen verziert.
Ich denke mal, das wird nicht mein letzter Engel sein ... !

Liebe Grüße von
Regina

Ich verlinke meinen Engel mit:
Der/Die/Das Blog von Bawion  KW 51-2014  "Pünktchen"
und mit der  Bastelmuehle   Challenge #  12/2014   "Glitzer"
und auch mit der  Hobbyhof Challenge  # 12   "es glitzert"

8 Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    dein Engel ist sehr schön geworden. Es gefällt mir gut, wie du ihn dekoriert hast.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,

    dein Engel gefällt mir sehr gut. Der sieht wunderschön aus. Das ist eine ganz tolle Dekoration für das Fenster. Ich bin begeistert. Der steht auch noch auf meiner To-Do-Liste......zwinker......Ich komme kaum noch hinterher so viel ist da eingetragen.......
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 3. Adventsabend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    Dein Engel ist wirklich bezaubernd, vielleicht bekommen wir ja noch mehr Engel zu sehen.
    Vielen Dank das Du bei unserer Challenge mitmachst.
    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Deko, tolle Idee und Umsetzung von Dir,
    danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein niedliches Engelchen. eine schöne und schnelle Deko hast du da gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und beim Hobbyhof.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Deko hast du gebastelt, hab herzlichen Dank für deine Teilnahme
    bei der Hobbyhof Challenge und bei der Bastelmühle!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz goldiger Engel!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee und prima als Weihnachtsdeko!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen