Freitag, 19. Dezember 2014

Eine weihnachtliche Geldgeschenk-Verpackung ...

... kommt bei den zu Beschenkenden immer gut an !
Ich habe meine Geldgeschenk-Verpackung zweiteilig gebastelt,
das heißt : Man könnte sie auch getrennt voneinander verschenken !!!
Hier seht ihr erstmal den ersten Teil :

Damit möchte ich gern an der Challenge  #  172  "weihnachtliche Verpackung"
von  fun with shapes and more   teilnehmen.

Und hier folgt der zweite Teil der Geldgeschenk-Verpackung :

Man könnte statt des abgebildeten Geldscheins auch gut
eine Kino- oder Theaterkarte oder einen Gutschein in das Fach schieben.
Damit möchte ich gern an der Challenge  #  118  "Geschenkverpackung"
von  Creative Friday   teilnehmen.

Und nun noch einmal das Ganze zusammen :


Damit möchte ich dann noch an der Challenge  #  89  "frohe Weihnachten"
von  allways something creative   teilnehmen.

Liebe Grüße von
Regina

6 Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    endlich habe ich mal wieder Zeit bei dir zu schauen.
    Tolle Dinge hast du gewerkelt. Wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,

    deine Verpackung ist wunderschön geworden. Das ist ein ganz tolles Geschenk was ganz sicher sehr gut gefallen wird. Ich wünsche dir ein geruhsames 4. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee für ein Geldgeschenk.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten, Katja


    AntwortenLöschen
  4. klasse! Da wird sich aber jemand freuen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Verpackung und vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Verpackung und mit so vielen tollen Details!
    Danke das du trotz unserer Schwierigkeiten bei Fun with shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen