Samstag, 29. November 2014

... und die Weihnachtskartenbastelei geht weiter ...

Zur Zeit bastele ich ja viele Weihnachtskarten
... und irgendwie habe ich immer noch das Gefühl,
ich brauche meeeeeeehr als letztes Jahr !!!
Diese hier ist dazu da, um einen Gutschein (oder Geldschein ???)
zu verschenken :




Man könnte ja auch statt "schnödem Mammon" durchaus mal
"Fensterputzen" oder "Gardienenwaschen" oder ... oder ...
verschenken !!!


Liebe Grüße von
Regina

Ich verlinke diese Karte mit :
bastelmuehle.blogspot  Challenge # 11/2014
und
kreativtester.de/weihnachtswerkstatt/ 

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    deine Karte mit dem Geheimfach finde ich super. Es ist eine sehr schöne Idee um einen Gutschein oder Geld zu verschenken. Ich wünsche dir einen schönes 1. Adventwochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen